Scheiß auf’s Wetter, wir machen jetzt Sommer …

Dresden, 02.04.2013, 21:55, 0 °C Außentemperatur

Auf der Görlitzer Straße in der Dresdner Neustadt sitzen 4 Jugendliche mit Stühlen, Bierkasten und lauter Mukke ausm Laptop. 100 Meter weiter an der Krawalle (Ecke Louisenstraße, Rothenburger Straße) sitzen Leute auf den Fenstervorsprüngen, ein Mensch mit Akkordeon spielt munter vor sich hin.
Den Leuten hängt der Winter offenbar genauso zum Hals raus wie mir. Unterscheiden tut uns, dass ich einfach nicht wetterfest genug bin um’s einfach Sommer sein zu lassen.

Trotzdem in diesem Sinne:
Einfach machen, einfach nehmen,
Sommer, Sonne und das schöne Leben

02.04.2013 – Alice


0 Antworten auf „Scheiß auf’s Wetter, wir machen jetzt Sommer …“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = sieben